Willkommen im Gästebuch des SVA!
Einträge: 102 | Aufrufe: 16683
Eintragen



 
Hardcore SVA Fan schrieb am 05.10.2009 - 20:28 Uhr

fühlt sich hier überhaupt jemand für die zweite Manschaft verantwortlich, oder warum bekommt man hier keine Spielberichte mehr zu sehen?


E-Mail

Edel Fan * schrieb am 05.10.2009 - 20:20 Uhr

Grüneberg...Grüneberg...hihi


E-Mail

odin schrieb am 05.10.2009 - 11:14 Uhr

HEHE recht gehabt...jetzt sind 7 Punkte^^ ich hoffe der 3er in hütte war nicht das letzte mal, dass ihr gepunktet habt...odin bestraft schlechtes verhalten wohl doch länger als gedacht ... Smilie


E-Mail

löwenberger schrieb am 04.10.2009 - 14:27 Uhr

Klasse Spiel des Tim Schumacher in der ersten!Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Tus20 schrieb am 04.10.2009 - 14:20 Uhr

An Pommi
Zuerst mal muß ich sagen in Falkenthal kann man auch mal verlieren, sicherlich war die Aussage von Lutz nicht angebracht wenn er soetwas gesagt hat! Aber auch ich habe in der letzten Saison mit Grüneberg und Lutz Pfefferkorn in Falkenthal verloren unter anderem auch mit der Viererkette, trotzdem sollte man dem Mann Zeit geben es ist das erste Jahr auch für ihn! Denn Fachlich gesehen ist er nicht verkehrt und hat auch was auf dem Kasten,auch meine Meinung ist das sich die Viererkette früher oder später auch in der Kreisliga durchsetzt!In diesem Sinne,viel Erfolg weiterhin......


E-Mail

hans-peter schrieb am 03.10.2009 - 11:12 Uhr

hallo hase alle die unter den birken stehen haben mehr ahnung als du


E-Mail

Martin schrieb am 02.10.2009 - 18:53 Uhr

Hallo Jungs,

ich wünsche allen unsern lila-weißen am Wochenende viel Erfolg!!

Der ersten wünsche ich mal wieder nen Dreier, damits vorwärts geht.
Babelsberg isn 6-Punkte Spiel!!

Und dass die Zweite die Füchse schlägt, dürfte wohl klar sein Smilie

Also dann haut ordentlich rein.

Schönen Gruß aus Duisburg


E-Mail

MEIN NAME IST HASE schrieb am 01.10.2009 - 18:57 Uhr

SUPER TEXT HERR WIELAND, ENDLICH MAL ORDENTLICHE WORTE GEGEN MUSCHA, TOP.
ALSO MUSCHA ICH DENKE ICH REDE HIER FÜR JEDEN SVA FAN, RUFE DOCH BITTE HERRN WIELAND AN UND BESPRECHE MIT IHN WIE ES MIT DEM SVA UND DEIN LEISTUNGSPRINZIP WEITER GEHT! P.S. DANN DÜRFTE JA DAS NÄCHSTE SPIEL MIT DEN RATSCHLÄGEN UND LEISTUNGSPRINZIPIEN VON MUSCHA VIELLEICHT DOCH NICHT SO SCHWER WERDEN. :-)


E-Mail

DirkWieland schrieb am 01.10.2009 - 14:17 Uhr

Nach diversen Eintragungen scheint das Thema ja recht brisant zu sein.Nun nochmal speziell an Muscha:
Eigentlich ist dem Beitrag von Lutz Pfefferkorn nichts mehr hinzuzufügen.Der ist top,sachlich und fachlich absolut korrekt.Trotzdem seien mir noch kurze
Anmerkungen gestattet.
1.Muss ich mich entschuldigen.Und zwar bei Dir,Muscha.Ich wusste nicht,dassDu so ein absoluter Fußballfachmann bist.Sehe ich aber jetzt,da Du Begriffe wie Leistungsprinzip verwendest.Davon ableitend unterstelle ich Dir,dass Du selbstverständlich die Trainingseinheiten beobachtest und bei jedem (!) Spiel des SVA zu gegen bist.
2.Auf den Spieler mit der Nummer 10 hast Du Dich anscheinend eingeschossen.Somit müsstest Du eigentlich mitbekommen haben,dass auch dem Trainer die Leistungschwankungen dieses Spielers nicht entgangen sind.Im Spiel Nr.2 wurde er zum Beispiel zur Halbzeit ausgewechselt,im Spiel Nr.3 kam er erst in der 2.Halbzeit zum Einsatz.Im 1.Pokalspiel fast gar nicht.Er hat also kein Bonus,nur weil er uns in den letzten Jahren auch viele schöne Spiele und Leistungen gezeigt hat.Im Spiel beim EFC war er z.Bsp. wieder sehr stark (Aber hast Du ja sicher gesehen).
3.Deshalb und jetzt erst recht,weil Du so viel Fachkompetenz besitzt,solltest Du ruhig Deinen Namen nennen und mit dem SVA Kontakt aufnehmen.In 2,5 Tagen steht das nächste Spiel an,noch dazu ein absolut schweres (meine Meinung).Dein Wissen,Deine Meinung sind uns wichtig und wären gern gesehen zur Erarbeitung der Aufstellung (Leistungsprinzip).Mit mir (stehe im Tel.-buch) hast Du nun schon den dritten gesprächsbereiten Ansprechpartner.Nur noch als Hinweis,die Nr.10 wird nicht spielen.Er hat sich in Brandenburg im Einsatz für die Mannschaft und für den Verein leider schwer verletzt (Aber hast Du ja sicher auch gesehen).
In Erwartung Deines Anrufes verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen Dirk Wieland
P.S.:Aber bitte nicht über die Plattform "Gästebuch"!
Da hat Hütte-Kommentator odin recht,das ist schrecklich:


E-Mail

Mein Name ist Hase schrieb am 30.09.2009 - 21:51 Uhr

SO IHR BEIDEN HOCHGEBILDETEN, WAS SCHREIBT IHR FÜR EINEN SCH... HIER REIN?
OBJEKTIVE KRITIK UND SOWAS OH MAN. IHR STEHT IMMER BLOß UNTER DEN BIRKEN UND LABERT MÜLL UND VON FUSSBALL HABT IHR KEINE AHNUNG AUßER MIT DEM MUND DA KÖNNT IHR. DIE MANNSCHAFT HAT VIELLEICHT GERADE EIN TIEF DAS SICH SICHERLICH WIEDER LEGEN WIRD. ALSO ERST ÜBERLEGEN UND DANN SCHREIBEN! CIAO


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!